• Jobs Job bei Kanzlei Dr. Michael Maier

Lohn- und Finanzbuchhalter(in)

Kanzlei Dr. Michael Maier

Stuttgart

Stuttgart

Lohn- und Finanzbuchhalter(in) Kanzlei Dr. Michael Maier Stuttgart Sie verantworten selbständig für einen festen mittelständischen Mandantenstamm die Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen einschließlich der Durchführung sämtlicher damit in Zusammenhang stehender Tätigkeiten.

Zur Weiteren Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Stuttgart-bad Cannstatt Eine(n) Lohn- Und Finanzbuchhalter(in) Was Ihr Tätigkeitsfeld Sein Wird: Sie Verantworten Selbständig Für Einen Festen Mittelständischen Mandantenstamm Die Bearbeitung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Einschließlich Der Durchführung Sämtlicher Damit In Zusammenhang Stehender Tätigkeiten Das Monatliche Reporting (bwas Opos-listen Etc) Die Betreuung Und Abwicklung Von Lohnsteuer- Und Sv-prüfungen Wer Sie Sein Sollten: Sie Sind Buchhalter(in) Bilanzbuchhalter(in) Steuerfachwirt(in) Steuerfachangestellte(r) Oä Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Des Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechts Sie Besitzen Fundierte Praxiserprobte Kenntnisse In Den Relevanten Datev-programmen Ua Lohn-/gehalt Rewe Anlag Kost Un-online Etc Sie überzeugen Durch Leistung Und Engagement Was Wir Ihnen Bieten: Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Incl Betrieblicher Altersvorsorge Einen Zentral Und Verkehrsgünstig Gelegenen Standort (kfz Und öpnv) Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Engagiertes Eingespieltes Team Eine Moderne Iso-zertifizierte Organisation Mit Kurzen Entscheidungswegen Auf Dem Neuesten Stand Der Technik Großzügige Unterstützung Ihrer Fortbildung Flexible Arbeitszeiten Und Home-office-möglichkeiten Wir Freuen Uns Wenn Sie Umfangreiche Gestaltungsspielräume Nutzen Und Ihre Arbeitszeiten Flexibel Unter Berücksichtigung Ihres Auftragsvolumens Koordinieren Ihre Entwicklung Planen Wir In Periodischen Mitarbeitergesprächen Wir Möchten Dass Sie Mit Uns Wachsen Und Sich So Entwickeln Wie Es Für Beide Seiten Erfolgreich Und Gut Ist Denn Langjährige Mitarbeiter Sind Uns Sehr Wichtig Sehen Sie Ihre Chance Dann Richten Sie Ihre Bewerbung (lebenslauf Kurzes Aussagekräftiges Motivationsschreiben + Zeug­nisse) Oder Rückfragen Bitte An : Info@de / 0711 - 95 55 00 Wwwde Lohn- Und Finanzbuchhalter(in) Sie Verantworten Selbständig Für Einen Festen Mittelständischen Mandantenstamm Die Bearbeitung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Einschließlich Der Durchführung Sämtlicher Damit In Zusammenhang Stehender Tätigkeiten Stuttgart

Lohn- und Finanzbuchhalter(in)
   Kanzlei Dr. Michael Maier (Stuttgart)

Anwendungstechniker (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)

Pädagogischen Mitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V. (Nidderau)

Lehrkraft für besondere Aufgaben: Deutsch als Fremdsprache
   Hochschule Schmalkalden (Schmalkalden)